Freundeskreis der Stiftung Integrationskultur gegründet

VonPhilipp Kratschmer

Freundeskreis der Stiftung Integrationskultur gegründet

Wir freuen uns, wenn Sie sich für die Arbeit der Stiftung Integrationskultur interessieren. Für Interessierte, Spender, Unterstützer und Freunde der Stiftung haben wir den Freundeskreis der Stiftung Integrationskultur ins Leben gerufen. Der Freundeskreis ist als lockeres Unterstützungsnetzwerk für die Stiftung Integrationskultur konzipiert. Wir möchten möglichst viele Personen direkt und indirekt an der Stiftungsarbeit beteiligen, um so möglichst viele Menschen erreichen zu können.

• Vorteile für Mitglieder:
    • Jahresbericht der Stiftung als Druckversion
    • Newsletter der Stiftung 3- bis 4-mal per Email
    • Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung des Freundeskreises
    • Einladung zu Veranstaltungen der Stiftung (Ausstellungen, Theateraufführungen, etc.)
    • „direkter Draht“ zum Team der Stiftung
  • Wer: Interessierte, Spender, Unterstützer und Freunde der Stiftung Integrationskultur
  • Warum: Sie wollen die Arbeit der Stiftung unterstützen und immer auf dem Laufenden bleiben
  • Kosten: empfohlener Teilnehmerbetrag 50€/Jahr
  • Wie: Anmeldung über das untenstehende Formular oder per E-Mail an: freundeskreis@stiftung-integrationskultur.de

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie in folgendem PDF-Dokument zum Download:

Freundeskreis Stiftung Integrationskultur Anmeldung

Wir freuen uns, wenn Sie ein Freund/eine Freundin der Stiftung Integrationskultur werden!

Philipp Kratschmer editor

Philipp Kratschmer ist seit Mai 2016 Vorstand der Stiftung Integrationskultur und für die Leitung der operativen Stiftungsgeschäfte verantwortlich.

Comments Are Closed!!!