Spenden

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Stiftung Integrationskultur unterstützen möchten. Wir sind immer daran interessiert, neue Projektpartner kennenzulernen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie interessante Projekte und Initiativen kennen. Selbstverständlich können Sie unsere Arbeit auch durch einen finanziellen Beitrag unterstützen. Die Stiftung Integrationskultur ist vom Finanzamt Tübingen als gemeinnützig anerkannt. Daher stellen wir Ihnen für Ihre Spende gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus, die Sie bei Ihrer Steuererklärung einreichen können.

Spendenkonto:

Bank: Südwestbank
Kontoinhaber: Stiftung INTEGRATIONSKULTUR
BIC: SWBSDESS

Wenn Sie regelmäßig über die Aktivitäten der Stiftung Integrationskultur informiert werden wollen, können Sie auch gerne Mitglied im Freundeskreis der Stiftung Integrationskultur werden.