Ihre Unterstützung

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Stiftung Integrationskultur unterstützen möchten. Wir sind immer daran interessiert, neue Projektpartner kennenzulernen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie interessante Projekte und Initiativen kennen.

Selbstverständlich können Sie unsere Arbeit auch durch einen finanziellen Beitrag unterstützen. Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Spende eine Zuwendungsbestätigung aus, die Sie bei Ihrer Steuererklärung einreichen können. Wir freuen uns auch, wenn Sie Mitglied in unserem Freundeskreis der Stiftung Integrationskultur werden. Der Freundeskreis ist ein lockeres Unterstützungsnetzwerk für die Stiftung. Durch die Mitgliedschaft sind Sie immer auf dem Laufenden bezüglich der Stiftungsarbeit.