Förderantrag

Es freut uns, dass Sie sich für die Arbeit der Stiftung Integrationskultur interessieren. Sind Sie der Meinung, dass Ihr Projekt bzw. Ihre Organisation zu unserer Stiftung und deren Satzungszielen passt? Dann zögern Sie nicht und füllen unseren Förderantrag vollständig aus:

Förderantrag Stiftung Integrationskultur (Word)

Bevorzugt erhalten wir Förderanträge in elektronischer Form an folgende E-Mail-Adresse: pk@stiftung-integrationskultur.de

Wir garantieren Ihnen eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung Ihres Förderantrags. In der Regel melden wir uns innerhalb von zwei Arbeitswochen bei Ihnen. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Partnerprojekten und -organisationen. Vor einer endgültigen Entscheidung über eine Förderung durch die Stiftung Integrationskultur möchten wir daher Sie und Ihre Organisation bzw. Ihr Projekt persönlich kennenlernen. Im Anschluss daran erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Wochen Bescheid.

Bitte beachten Sie, dass die Förderbudgets für das Jahr 2017 bereits mehrheitlich ausgeschöpft sind. Gerne können Sie uns aber bereits Förderanträge für das Jahr 2018 zukommen lassen. Unsere durschnittliche Förderhöhe pro Projekt beträgt ca. 2.500€/Projekt. Bitte beachten Sie dies ebenfalls bei der Einreichung von Förderanträgen.

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch vorab gerne zur Verfügung.